Name:
Passwort:
 Du befindest Dich hier: Forum » Oeffentliches » Bewerbung bei Tja... » Bewerbung Gridhunter 
Bewerbung Gridhunter

02.07.2013 - 23:44:50

Hallo zusammen,

zunächst komme ich einmal zur den geforderten Grundlagen.

1. Ingame: Gridhunter ; Privat: Andreas "der Holländer"
2. E-mail:
3. Baujahr 1985
4. Norderstedt (nähe Hamburg)
5. TS3 und Headset sind vorhanden
6. Clanerfahrung:
Battlefield 2:

  • GSG9 ca. 1 Jahr (Auflösung des Clans) : Just for fun clan
  • Imp4ct ca. 6 Monate : Clanwars : ESL
  • No_1 ca. 6 Monate (Ich denke es gibt Ihn noch) : Clanwars (Höhepunkt: Spiel gegen Giga-Games)

7. Wie habe ich von Euch gehört : Server -> Suche -> Eroberung -> max Spieler <=20
8. Warum, wieso und überhaupt :
  • Ich spiele gerne im Clan
  • Freundlichkeit, Hilfbereitschaft und Spielfreude sind meine Stärken
  • Kann auch verlieren ;)
  • Erweiterung der Spielfähigkeiten (gilt für beide Seiten)
  • Bereitschaft den Clan zu unterstützen / Server vollmachen und aktive Beteiligung im Forum

Ende der geforderten Unterlagen

Runden wir nun also mal das ganze Profil mit zusätzlichen Informationen mal ab.

Wie schon oben genannt heiße ich Andreas und wohne in Norderstedt. Jedoch mein Heimatort ist Wilhelmshaven, ja Wilhelmshaven. Dort habe ich mein Studium im Bereich Mechatronik abgeschlossen. Zur Zeit arbeite ich als Projektingenieur im Bereich der Entwicklung für die Automobilindustrie.
In meiner Freizeit sitze ich oft am PC und Spiele. Neben BFBC2 und BF3 spiele ich manchmal auch World of Warcraft. Jedoch ist mir da der Suchtfaktor zu groß.

BF2 Spiele ich schon sehr sehr lange, darum auch 3 verschiedene Clans. Lange Zeit auch ohne Clan unterwegs gewesen trotz permanenter Angebote (Manchmal hat mann eben keine Lust einen Clan beizutreten). Jeden Clan habe ich aus freien Stücken verlassen/ wurde aufgelöst. Es gab also keinen Rauswurf oder andere Verstöße meinerseits.

So ich mach erst einmal Schluss, könnte noch viel mehr schreiben, ... .

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bin ab Donnerstag bis Sonntag nicht am PC -> Wochenende an der Jade

Also bis dann,

Andreas
Gridhunter der Holländer

Gridhunter
Gast

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


03.07.2013 - 12:20:23

Antrag wird bearbeitet, und du bekommst von uns Bescheid

:Thread:



  Barney
Level_25

User Pic

Beiträge: 597
Registriert: 24.04.2013
Wohnort: Sachsen bei Ansbach

    

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner