Name:
Passwort:
 Du befindest Dich hier: Forum » Oeffentliches » Support » Kurze Anmerkung 
Kurze Anmerkung

15.04.2014 - 18:42:59

Hallo zusammen,

Ich hätte ja diesen Beitrag gerne bei Kritik und Verbesserungen hineingeschreiben, aber da erschein kein Button ;) (1. Punkt)

Ich habe ja die letzte Spielzeit bei euch auf dem Rush Server verbracht und heute ist es einfach soweit gekommen, dass ich mich mal zu Wort melden muss. Es ist Kritik und Verbesserung zu gleich. (Ich weiß wie anstrengen solche Beiträge sein können, denn ich habe selbst schon einen Clan zu BF2-Zeiten mitbestimmt und auch die HP mitgestaltet und das Forum durch verachtende Post durchforstet) Nun zu den wichtigen Themen, die ich eigtl ansprechen möchte. Wieso habt ihr eine 2 Sniper per Team Regel, wenn ihr (Member des Tja-Clans) euch davon ausschließen? Ihr stellt eine Regel auf um euch selbst davon auszunehmen. Ich weiß nicht wie ihr dazu steht, aber auf =K.A= Servern oder die von meinem alten Clan sind Regeln für alle gültig und nicht nur für die anderen, die sich keinen Server leisten möchten oder können. Ihr stellt die Regeln ja auf, WEIL euch mehr als 2 Sniper per Team "auf die Eier" gehen oder weil euch RPG on Inf nervt. Das ist ein Punkt den ich nicht ganz nachvollziehen kann. Ihr könntet euch ja überlegen das Sniperlimit hochzusetzen oder ganz weglassen?! Antworten auf Fragen wie: "Warum seit ihr 4 Sniper??" "Weil wir 2 nicht Member und 2 Tja Member sind" und "Wir spielen Sniper wann wir wollen" nicht gerade die Antworten sind die man sich von einem Clan erhofft. Dann hätte ich da noch eine Sache, einer Spieler (Verteidiger) wird verwarnt er solle fair spielen, alles gut soweit seh ich ein, letzte Stellung betreibt ein anderer Spieler (Angreifer) Spawnkilling. Daraufhin der ermahnte Spieler: "könnt ihr den kicken?? er betreibt spawnkilling". Admin trocken und ohne große Worte "NEIN" fertig was soll das? Erst jmd ermahnen und dann wenn ein Verstoß da ist wird nicht gekickt? Ich mein er hat ja nur einen 7-Kill-Streak am Spawn hingelegt. Klar ist Spawnzone in BFBC2 eine schwierig zu analysierende Situation aber ich tauche an einem regulären Spawn gerade auf geh einen Meter und falle um zählt für mich da schon drunter.

Achja und nur noch so angekratzt: Ihr müsst Leute nicht kicken, wenn sie zulange Sniper spielen und eine gute Kill-Streak hinlegen schreibt einfach "hey du zerstörst gerade das Gameplay wie wäre es denn? Aufhören oder Kicken was willst?" Wäre besser gekommen als oh wir haben dich ausversehen gekickt. War wohl eine Verwechslung.

In diesem Sinne

MfG =K.A= LastMan1994

LastMan1994
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


15.04.2014 - 19:16:49

Ich melde mich hier mal zu Wort !!

1. Sniperlimit: Wir haben hier Sniperlimit für den Fall dass keiner von uns darauf ist aber unsere Leute sollten schon darauf achten dass es ausgeglichen ist mit den Snipern. Und dass die Member hier kein Limit haben hat den grund die Bezahlen den Server auf den ihr hier Spielt.

2. Zum Thema spawnkilling: Wenn das der Fall war dass du geschrieben hast Kick den bitte mal und dabei sowas rauskam dass der Admin nicht reagiert und sogar sagt er macht soeas nicht bitte ich dich auf unserer Hp mii tzuteilen wer der Admin ist dan könnte ich auch den Admin zur Rechenschaft nehmen bitte solche sachen immer den Admin dazu schreiben.

3. Und wenn du gekickt wirst ohne Grund kann es auch daran legen wegen VIP oder du bist verwechselt worden. Den normal wird nicht jemand gekickt weil er mal einen guten Lauf hat.


Ich werde die sache mit den Admins mal besprechen und hier auch reagieren.



  Barney
Level_25

User Pic

Beiträge: 597
Registriert: 24.04.2013
Wohnort: Sachsen bei Ansbach

    

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


15.04.2014 - 20:10:56

Danke für dein Feedback hört sich doch nach was an ;) Ich kann dir sagen, dass Schnual und Forstetal online waren. Also auf dem Server

MfG LastMan1994

LastMan1994
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


15.04.2014 - 21:04:05

Nur zur Info sind nur Member und keine Admins



  Barney
Level_25

User Pic

Beiträge: 597
Registriert: 24.04.2013
Wohnort: Sachsen bei Ansbach

    

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


15.04.2014 - 22:21:52

Ok könnten sich aber trotzdem um einen Admin bemühen ;)

LastMan1994
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


15.04.2014 - 22:24:38

Sollten sowas schon machen aber leider sind beide erst seit kurzer zeit bei uns



  Barney
Level_25

User Pic

Beiträge: 597
Registriert: 24.04.2013
Wohnort: Sachsen bei Ansbach

    

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


21.04.2014 - 17:22:52

Es wird ja immer lustiger auf dem Server...

Wenn ihr mal Lust habt, könnt ihr euch den Chatverlauf des Servers von 17:00 bis 17:15 zwischen mir und Boggymann mal durchlesen. Wenn wir nicht mehr bei euch auf dem Server spielen sollen, dann sagt es uns oder bannt uns einfach. Aber hin und her switchen bei ausgeglichenen Teams mit der Begründung "Ausgleich" und "sonst rockt ihr alles weg" ist schon nervig. Ihr als Clankollegen wollt doch auch zusammen spielen und nicht auseinander gerissen werden. Sowas verstehe ich einfach nicht....

MfG LastMan

LastMan1994
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


21.04.2014 - 17:29:00

So melde mich jetzt hier mal das zusammen switchen ist solange gedultet solange es Fear auf dem Server zu geht daher wenn ein Admin der Meinung ist dass es hier unfear zugeht dann hat er das recht euch in ein anderes Team zu Switchen zum teil macht das auch der Server selber wen kein Team Balance da ist also Random kann jeden treffen .



  Barney
Level_25

User Pic

Beiträge: 597
Registriert: 24.04.2013
Wohnort: Sachsen bei Ansbach

    

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner