Name:
Passwort:
 Du befindest Dich hier: Forum » Oeffentliches » Bewerbung bei Tja... » Bewerbung von jasobatt bei Tja... 
Bewerbung von jasobatt bei Tja...

19.07.2013 - 14:17:08

Moin Moin,

Ich würde mich gerne auf eine Clanmitgliedschaft bewerben.
Zunächst zu meinen Grunddaten:
Meine Name ist Hendrik aber genannt werde ich von allen nur Buhbe oder einfach jasek. Im Spiel habe ich den Namen jasobatt.
Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Hamburg somit Deutschland.
Clanderfahrungen habe ich bis jetzt aus keinem Shooter, dagegen aus anderen Spielen.
- Der Herr der Ringe online wo ich bei den Kartagen bin.
- In 2moons war ich bei Calypso (habe mit dem Spiel jedoch aufgehört)
- Metin2 war ich bei den Templern (Spiele ich aber nicht mehr)
- In League of Legends bin ich in dem Weltranglisten-team WeedSeed
Gehört habe ich von euch indem ich bei BFBC2 am liebsten Valpariso Rush spiele und somit oft/ bzw regelmäßig eure Karte besucht habe, und
ich von einem eurer Member die Homepage genannt bekommen habe wo ich mich auch bewerben kann.

Ich möchte gerne in den Clan zunächst weil ich es bevorzuge mit anderen Leute zu spielen, welche sich mit einem auch Unterhalten. Warum ausgerechnet dieser Clan? Ich möchte keinen Clan haben welcher auf Krampf immer siegen muss und wo es auch nur darum geht der beste zu sein. Ich möchte an dem Spiel spaß haben und aus Freude spielen.


Mit freundlichen Grüßen
jasobatt (alias Buhbe)

jasobatt
Gast

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


19.07.2013 - 14:18:59

:Bewerbung:



  Barney
Level_25

User Pic

Beiträge: 597
Registriert: 24.04.2013
Wohnort: Sachsen bei Ansbach

    

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner