Name:
Passwort:
 Du befindest Dich hier: Forum » Oeffentliches » Bewerbung bei Tja... » Bewerbung 
Bewerbung

26.10.2014 - 22:40:18

Moin Moin,
ich wollte mich bei euch als Clan Member bewerben daher hier ein paar Daten über mich

Name:Jonas
Nachname: Balzer
Nickname: DerBalzer
Alter:18
Geburtstag:29.08.1996
Arbeit:Landwirt
Wohnort:Schleswig-Holstein

Grund der Bewerbung: ich spiele oft und hauptsächlich Battlefield und habe nach einen Clan gesucht wo die Leute nett sind und das alles nicht so ernst nehmen sondern das eher ein Hobby oder Spaß für die ist und ich habe schon länger einen Clan gesucht und durch euren Battlefield Bad Company 2 Server bin ich zufällig auf euch gekommen

Ich bedanke mich im voraus für de Antwort :)

Ps: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :D

DerBalzer
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


26.10.2014 - 22:42:45

:BewerbungButten:

Boogyfrau
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


29.10.2014 - 11:57:09

Du weißt bescheid, denn wir haben darüber geredet

:BewerbungAblehnung:

Boogyfrau
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner